Die große Weihnachtsverlosung der Kulturstiftung

Weihnachtverlosung 2022 – Schönes schenken und Gutes tun

Auch in diesem Jahr organisiert die Kulturstiftung wieder eine große Weihnachtsverlosung, deren Erlös dem Dom zugutekommt. Die Lose dienen somit als ideales Geschenk, das überall gut ankommt, mit dem Sie überraschen und Gutes tun.

Der Losverkauf beginnt am 17. November und endet mit dem Abverkauf aller Lose bzw. spätestens am 23. Dezember 2022.

Als Hauptgewinne werden ein großer Stern des Generationenprojektes „11.000 Sterne für den Kölner Dom“ im Wert von 11.000 Euro und zwei kleine Sterne im Wert von je 5.000 Euro verlost. Alle Sterne werden als Dauerinstallation in den Boden vor den Nordportalen des Domes eingelassen und können auf Wunsch mit einer Inschrift  versehen werden.

Neben den drei Sternen, lobt die Kulturstiftung weitere attraktive Preise aus, darunter  10x Warengutscheine des offiziellen Kölner Domshops im Wert von je 50 Euro und 20x DVDs "Vom Zauber der Orgeln im Kölner Dom" die exklusive Aufnahmen des Domes und seiner Orgeln zeigen.

Die Weihnachtslose sind für je 15 Euro in folgenden Verkaufsstellen erhältlich:

• Kölner Domshop, Roncalliplatz
  • Kreissparkasse Köln, Neumarkt 18-24

Die notarielle Auslosung der Gewinner erfolgt im Januar 2023. Die Gewinnlosnummern werden spätestens ab dem 31. Januar 2023 hier auf der Website sowie als Aushang im Kölner Domshop bekannt gegeben.

Bei Fragen melden Sie sich gern unter 0221/17940-470 oder bispinck@kulturstiftung-koelnerdom.de

Wir wünschen Ihnen viel Glück!