Spendenmöglichkeit für Großspender

Die Motivationen für eine Spende sind so vielseitig wie die Spender selbst. Viele Spenderinnen und Spender sind dankbar, für das was sie haben und möchten ein Teil des eigenen Vermögens für einen wohltätigen Zweck spenden und auf diesem Wege der Gesellschaft etwas zurückgeben. Mit einer Spende an die Kulturstiftung Kölner Dom fördern Sie das umfangreiche kunst-, kultur- und kirchengeschichtliche Angebot des Domes und tragen so dazu bei, die kulturelle Zukunft dieses einzigartigen Weltkulturerbes zu bewahren.

Sie möchten sich mit einer größeren Spende für unser Anliegen engagieren?

Kommen Sie gerne jederzeit auf uns zu. Wir kümmern uns persönlich um Ihr Anliegen und Ihr Engagement. Unabhängig davon, ob sie einmalig eine größere Summe spenden oder zustiften oder langfristig ein konkreten Zweck unterstützen möchten: Wir halten Sie immer über den Einsatz und die Wirkung Ihrer Spende auf dem Laufenden.

Teilnahme am Generationenprojekt "11.000 Sterne für den Kölner Dom" ab einer Spende von 5000€

Ab einer Großspende von 5.000 € können Sie auf Wunsch an unserem Generationenprojekt „11.000 Sterne für den Kölner Dom“ teilnehmen. Hierbei ehren wir das finanzielle Engagement unserer Spenderinnen und Spender mit einem eigenen Stern am Kölner Dom. Hier finden Sie detailierte Informationen zum Generationenprojekt.

Unternehmen als Großspender

Auch als Unternehmen sind Sie ein wichtiger Bestandteil für den Erfolg unserer Arbeit. Mit Ihrer Hilfe können wir unsere Projekte realisieren. Ihr Engagement kann ganz individuell aussehen: Sie können einmalig für ein bestimmtes Projekt spenden oder dauerhaft unser Partner werden. Wie eine Kooperation im Details aussehen kann, stimmen wir gerne in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen ab.

Darüber hinaus freuen wir uns, wenn Sie kostenlose Anzeigen in Ihrer Mitarbeiterzeitschrift oder Unternehmensbroschüre schalten oder Werbe-Banner auf Ihrer Internetseite platzieren. Zudem können Sie auch als Unternehmen an unserem Generationenprojekt oder unserer jährlichen Weihnachtsverlosung teilnehmen.